Weblication® CMS
 

Leistungsspange 2015

Leistungsspange 2015

Am vergangenen Samstag (12.09.2015) war es soweit. Die Abnahme der Leistungsspange für die Jugendfeuerwehr in Oerlinghausen stand an.

Nach dem Staffellauf über 1.500 Meter ging es anschließend zum Löschangriff: „Vornahme drei C-Rohre“. Die Übung wurde zügig durchgeführt. Die Fragenrunde ist  gut verlaufen und wurde ohne Schwierigkeiten mit maximaler Punktzahl absolviert. Bei der Schnelligkeitsübung verlegte die Gruppe die 8 C-Leitung innerhalb von 62 Sekunden. Dazu kommt, dass keine Dreher in den Schläuchen waren. Die letzte Disziplin für die Gruppe war das Kugelstoßen.  Beim Gesamteindruck des Auftretens der Gruppe wurde eine hervorragende 3,8von 4 maximalen Bewertungspunkten erzielt!

Beglückwünschen möchten wir die folgende Kameradin und Kameraden für die Absolvierung der Leistungsspange: Jonas Fockel (Vlotho), Jaqueline Kuhlmann (Vlotho), Timon Michler (Elverdissen), Tim Niedernolte (Vlotho), Lennart Wilkening (Elverdissen)

Recht herzlich bedanken Wir uns bei der Kameradin und Kameraden: Dustin Diekmann (Schweicheln-Bermbeck), Lara Fabienne Link (Vlotho), Laurin Menke (Vlotho), Lennard Raukohl (Schweicheln-Bermbeck), Nicolas Schmidt (Schweicheln-Bermebeck), Fabian Schürmann (Vlotho). Ohne eure Hilfe wäre dieses nicht möglich gewesen!


BilderBilder Bilder Bilder